Karriere bei Adalbert Janssen Gerüstbau

Im Industrieservice sind wir seit Jahren ein feste Größe, die stetig wächst!
Werde Teil des Teams

„Bei Adalbert Janssen Gerüst­bau finde ich genau das, wonach ich lange gesucht habe“

Wir sind Adalbert Jassen Gerüstbau. Wir sind locker, haben immer einen guten Spruch auf den Lippen und schätzen unser Team. Denn wir wissen: Nur wenn das Team zufrieden ist, läuft alles.
Unsere Benefits

Das bieten wir dir

  • Ein dynamisches und motiviertes Team.
  • Umfassende Weiterbildungsmöglichkeiten.
  • Hochwertige Arbeitskleidung
  • Eine leistungsgerechte Vergütung
  • 30 Tage Urlaub
  • Wertschätzung und ein familiäres Arbeitsklima auf Augenhöhe
  • Flache Hierachien und jeder Mitarbeiter kann seinen Teil offen und ehrlich zu allen Themen beitragen
Werde Teil des Teams

„Mir gefällt das familiäre Umfeld und auch die Aus- und Weiterbildungs­möglichkeiten.“

Die Weiterbildung unseres Teams hat für uns eine große Bedeutung. Darum ermöglichen wir Ausbildungs-und Weiterbildungsoptionen für jeden, der sich weiterentwickeln möchte.
Unsere Benefits

Lerne uns kennen

Wir sind immer auf der Suche nach Gerüstbauer:innen für unser wachsendes Team. Lerne uns kennen.
Wir freuen uns auf dich!

Unsere offenen Stellen

Wir sind immer auf der Suche nach Gerüstbauer:innen für unser wachsendes Team. Lerne uns kennen.
Lerne das Team kennen

So arbeiten wir

Vertrauen Sie uns Ihr Projekt an. Wir sind Mitglied im SoKaBau sowie im BGBau.

Design Escapes
Gegründet wurde unser Unternehmen im August 2019 von den Gesellschaftern Herrn Thomas van Grieken, Herrn Rainer Janssen und Herrn Sven Rodow.

Social Media


© Adalbert Janssen Gerüstbau GmbH